Über lichtmeister

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat lichtmeister, 95 Blog Beiträge geschrieben.

Heimstatt Röderhof setzt ProLicht Hygiene System ein

2020-10-18T22:32:50+02:00

Hygienekonzept macht Besuche wieder möglich Durch das behördlich abgestimmte Hygienekonzept ist es in der Einrichtung »Heimstatt Röderhof« wieder möglich, dass Eltern und Betreuer ihre Angehörigen in der Einrichtung wieder besuchen können. Teil dieses Konzeptes sind die von ProLicht entwickelten Hygiene Stelen. Die »Heimstatt Röderhof« bietet Wohn- [...]

Heimstatt Röderhof setzt ProLicht Hygiene System ein2020-10-18T22:32:50+02:00

Schutz- und Hygienekonzepte – praktische Hygiene Stelen

2020-10-17T22:30:07+02:00

Schutz- und Hygienekonzepte - praktische Hygiene Stelen. Im Rahmen der CoVid-19 Pandemie und den damit nunmehr nötig gewordenen Hygienemaßnahmen im Alltag wurde durch ProLicht Werbung GmbH ein Hygienesystem für Ihren Eingangsbereich mit optionaler digitaler Zutrittssteuerung für den Verkaufsbereich entwickelt.Sie haben die Wahl aus 2 Modellen und können diese mit [...]

Schutz- und Hygienekonzepte – praktische Hygiene Stelen2020-10-17T22:30:07+02:00

Die Betreuungseinrichtung »Caritas-Wohnen« nutzt das von ProLicht entwickelte Hygiene-System

2020-10-17T22:32:23+02:00

Vier Standorte der Betreuungseinrichtung der Behindertenhilfe nutzen die ProLicht Hygiene-Stelen. Das von ProLicht entwickelte Hygiene-System ist von der »Caritas-Wohnen« in Hildesheim in das Hygiene- und Schutzkonzept der Betreuungseinrichtung integriert worden und wird an wichtigen Zugangsstellen installiert. Die  Betreuungseinrichtung der Behindertenhilfe unterhält 4 Standorte. Die ersten Systeme [...]

Die Betreuungseinrichtung »Caritas-Wohnen« nutzt das von ProLicht entwickelte Hygiene-System2020-10-17T22:32:23+02:00

VFL Wolfsburg nutzt ProLicht Hygiene Stelen für das individuelle Hygienekonzept des Vereins

2020-10-17T22:15:49+02:00

Die Hygiene Stelen wurden dem grundlegenden Corporate Design angepasst. Die Fußballbundesliga startete wieder mit dem Spielbetrieb – versuchsweise dann auch mit Zuschauerbeteiligung. Die von der proLicht Unternehmensgruppe entwickelten Hygiene-Stelen können perfekt in die individuellen Hygienekonzepte der Vereine integriert werden. An den VFL Wolfsburg wurden jetzt die [...]

VFL Wolfsburg nutzt ProLicht Hygiene Stelen für das individuelle Hygienekonzept des Vereins2020-10-17T22:15:49+02:00

Werder Bremen installiert 175 Hygiene Stelen im Weser Stadion

2020-10-17T22:06:51+02:00

Die Hygiene Stelen sind grundlegender Teil des Hygienekonzeptes bei Werder Bremen. Die von ProLicht entwickelten Hygiene-Stelen haben auch den Verein aus der deutschen Fußballbundesliga Werder Bremen überzeugt. Zum Beginn der neuen Saison wurden kurzfristig 175 dieser Systeme im Bremer Weserstadion installiert. Sie sind nun ein grundlegender Teil [...]

Werder Bremen installiert 175 Hygiene Stelen im Weser Stadion2020-10-17T22:06:51+02:00

Mitsubishi Motors

2019-02-25T13:48:17+01:00

Die neue Niederlassung von Mitsubishi Motors in Krakau (Polen). Die Niederlassung im polnischen Krakau ist die erste Pilotanlage von fast tausend Projekten, die in den nächsten 3 Jahren durch die ProLicht Unternehmensgruppe in Europa für Mitsubishi Motors im neuen Erscheinungsbild der globalen Automarke realisiert werden. [...]

Mitsubishi Motors2019-02-25T13:48:17+01:00

Skoda – LED Display Implementierung

2019-01-31T18:21:58+01:00

Durch die ProLicht Group implementiert: Die erste große digitale LED-Wand in der Slowakei, die die Skoda Plattform des digitalen Showrooms nutzt. Digitale Technologie ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Alltags geworden und damit auch ein wichtiges Ausstattungsmerkmal in Autohäusern. Bei der Realisierung des Autohauses für die [...]

Skoda – LED Display Implementierung2019-01-31T18:21:58+01:00

Ducati

2019-01-31T18:25:35+01:00

Neuer Showroom des italienischen Motorradherstellers Ducati. Der neue Showroom des italienischen Motorradhersteller Ducati in Köln – realisiert durch die ProLicht Gruppe. Dabei wurden der werbliche Außenauftritt und verschiedene Elemente der Innenausstattung gefertigt und montiert.

Ducati2019-01-31T18:25:35+01:00

Mc Donald’s

2018-05-02T11:13:56+02:00

Full Service Provider für McDonald’s – europaweit! Bereits im Jahr 2000 entwickelte sich die Partnerschaft zwischen McDonald‘s und ProLicht. Seit über 15 Jahren sind bis heute mehr als 2.000 McDonald‘s Restaurants mit Kennzeichnungselementen der ProLicht Unternehmensgruppe ausgestattet worden. Dieses in ganz Europa, wie beispielsweise in Deutschland, Österreich, [...]

Mc Donald’s2018-05-02T11:13:56+02:00

Audi

2019-04-30T16:09:10+02:00

Exklusiver Full Service Anbieter für das gesamte CI / CD Programm der Audi AG. Mit Beginn des Jahres 2017 ist die ProLicht Unternehmensgruppe weltweit als alleiniger Full Service Anbieter für das gesamte CI / CD Programm der Audi AG tätig. Das Aufgabengebiet umfasst die Audi Händlerausstattungen, [...]

Audi2019-04-30T16:09:10+02:00
Nach oben

About lichtmeister

This author has not yet filled in any details.
So far lichtmeister has created 95 blog entries.

Protection and hygiene concepts – Practical dispenser systems

2020-10-17T22:58:00+02:00

Protection and hygiene concepts - Practical dispenser systems. Amid the CoVid-19 pandemic and hygiene procedures that have now become a necessary fact of everyday life, ProLicht Werbung GmbH has developed an infection control and hygiene system for your entrance area featuring optional digital access control to [...]

Protection and hygiene concepts – Practical dispenser systems2020-10-17T22:58:00+02:00

The “Caritas-Wohnen” care facility uses the hygiene system developed by ProLicht

2020-10-17T22:41:30+02:00

Four locations uses the ProLicht hygiene system. The hygiene system developed by ProLicht has been integrated by "Caritas-Wohnen" in Hildesheim (Germany) into the hygiene and protection concept of the care facility and is installed at important access points. The care facility of the handicapped assistance maintains [...]

The “Caritas-Wohnen” care facility uses the hygiene system developed by ProLicht2020-10-17T22:41:30+02:00

VFL Wolfsburg uses ProLicht Hygiene Steles for the association’s individual hygiene concept

2020-10-17T22:49:39+02:00

The Hygiene Steles were adapted to the basic corporate design. The German football league started playing again - with spectator participation on a trial basis.  The dispenser systems developed by the proLicht Group can be perfectly integrated into individual hygiene concepts. The first steles have now [...]

VFL Wolfsburg uses ProLicht Hygiene Steles for the association’s individual hygiene concept2020-10-17T22:49:39+02:00

Werder Bremen installs 175 hygiene steles in the Weser Stadium

2020-10-17T22:54:48+02:00

The Hygiene Steles are a fundamental part of the hygiene concept at Werder Bremen. The hygiene systems developed by ProLicht have also convinced the club from the German football league Werder Bremen. At the beginning of the new season, 175 of these systems were installed at short notice [...]

Werder Bremen installs 175 hygiene steles in the Weser Stadium2020-10-17T22:54:48+02:00

Heimstatt Röderhof uses ProLicht Hygiene System

2020-10-18T22:42:00+02:00

Hygiene concept makes visits possible again. Thanks to the officially approved hygiene concept, it is once again possible for parents and carers to visit their relatives in the Heimstatt Röderhof. Part of this concept are the hygiene steles developed by ProLicht. Heimstatt Röderhof offers housing and [...]

Heimstatt Röderhof uses ProLicht Hygiene System2020-10-18T22:42:00+02:00

Mitsubishi Motors

2019-02-25T13:54:16+01:00

The new Mitsubishi Motors branch in Krakow (Poland). It is the first pilot plant of almost a thousand projects which will be realized in the next 3 years by the ProLicht Group in Europe for Mitsubishi Motors in the new corporate identity of the global brand. [...]

Mitsubishi Motors2019-02-25T13:54:16+01:00

Ducati

2019-01-31T18:33:47+01:00

New showroom of the italian motorcycle manufacturer Ducati. The new showroom of the italian motorcycle manufacturer Ducati in Cologne - realized by the ProLicht Group. The promotional exterior appearance and various elements of the interior were manufactured and installed. [...]

Ducati2019-01-31T18:33:47+01:00

Skoda – LED Display Implementation

2019-01-31T12:28:25+01:00

Implemented by the ProLicht Group: The first large digital LED display in Slovakia that uses the Skoda platform of the digital showroom. Digital technology has become an indispensable part of our everyday lives and thus also an important feature in car dealerships. During the realization of [...]

Skoda – LED Display Implementation2019-01-31T12:28:25+01:00

Mc Donald’s

2018-05-02T11:02:21+02:00

Full service provider for McDonald's – throughout Europe! Already in the year 2000, the partnership developed between McDonald's and ProLicht. For over 15 years now, more than 2,000 McDonald's restaurants have been equipped with corporate identity elements of the ProLicht Group. It has done so throughout [...]

Mc Donald’s2018-05-02T11:02:21+02:00

Audi

2019-01-30T18:23:56+01:00

Exclusive full-service provider for the entire CI / CD range of Audi AG. Since the beginning of 2017, the ProLicht Group has been the sole full-service provider for the entire CI / CD range of Audi AG. The range of responsibilities encompasses equipping Audi dealers, global [...]

Audi2019-01-30T18:23:56+01:00
Go to Top